Ex-Fußballnationalspieler
Marco Bode

©Nordfoto

Marco Bode, der im Osteroder Ortsteil Schwiegershausen aufwuchs, spielte 379 Mal für Werder Bremen in der Bundesliga und bestritt 40 Länderspiele mit der Nationalmannschaft. Von 2014 bis 2021 war er dann Aufsichtsratsvorsitzender von Werder Bremen.

Gerade ist im Göttinger Werkstatt-Verlag sein Buch erschienen: „Tradition schießt keine Tore: Werder Bremen und die Herausforderungen des modernen Fußballs.“

Verbindliche Anmeldung

Am Donnerstag, den 17. November 2022, findet die 38. faktor-Business-Lounge in Kooperation mit VersicherungsKontor Osterode statt.

Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, Parkmöglichkeiten stehen Ihnen beim Fun Golf Bovenden und in der Nachbarschaft ausreichend zur Verfügung.

Für Netzwerkpartner gilt der ermäßigte Preis von 69 Euro, alle anderen bezahlen 99 Euro, zzgl. MwSt., Getränke und Snacks sind inklusive. Nach dem Vortrag ist wie immer Zeit für Gedankenaustausch und Netzwerken in angenehmer Atmosphäre.

Hiermit melde ich mich verbindlich für die faktor-Business-Lounge an. Eine kostenfreie Stornierung ist bis zwei Wochen vor dem Event möglich. Anschließend wird der volle Betrag fällig. Eine Übertragung auf eine andere Person ist dann möglich und wird mit 25 € berechnet.